Freitag, 10. Juni 2016

Woche 31 10.06.2016


Heute Nachmittag  mussten wir zuerst in das Klassenzimmer gehen. Ich und Michelle sind bei Herr Wiprächtiger eingeteilt. Unsere Klasse geht nächste Woche ins Klassenlager dann haben wir ja kein PU und nach dem Klassenlager müssen wir dann für den Auftritt proben wo wir unser Produkt vorstellen müssen. Das Produkt müssen wir den 2.sek Schüler zeigen. Er erklärte uns wir die PowerPoint gestalten müssen und was wir alles haben müssen dass wir eine gute Note bekommen. Eigentlich durften wir schon um 14.00Uhr wieder nach Hause wenn wir eine Unterschrift gebracht hätten. Ich hatte keine Unterschrift weil ich es nicht dabei hatte. Deshalb mussten wir bis um 15:00 Uhr in der Schule bleiben. Als wir an den PC wollten hatten wir bemerkt das wir unsere PowerPoint nicht auf dem Stick gespeichert hatten. Es gab uns ein Strich durch die Rechnung. Wir arbeiteten dann aber an einem Arbeitsblatt weiter vom Schulunterricht wo wir nacharbeiten müssen. Um 14:30Uhr hatte dann Herr Wiprächtiger gesagt ich kann meiner Mutter schreiben und wenn sie mir erlaubt dass ich auswärts arbeiten darf dürfen wir trotzdem früher nachhause. Zum Glück hatte sie mir gerade zurück geschrieben und wir konnten doch noch nachhause um da die PowerPoint fertig zu machen. Ich bin gespannt auf nächstes Mal und freue mich jetzt auf das Lager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen